Neue Zusammenarbeit mit Seemann Interieur Osnabrück

durch Anne Rademacher auf September 26, 2018

Wir können ganz stolz berichten, dass die dogBar® einen schönen neuen Standort gefunden hat in Osnabrück bei Seemann Interieur. Der Hundenapf-Designklassiker neben den Möbel-Klassikern - eine unschlagbare Kombination.

Hier auf dem Bild: die dogBar® M Nussbaum mit Edelstahlnäpfen neben dem Klassiker von Vitra: dem Eames Elephant aus Nussbaum. 

"Ab dem Beginn der 1940er-Jahre entwickelten und verfeinerten Charles und Ray Eames die Technik der dreidimensionalen Sperrholzverformung und setzten sie zur Herstellung unterschiedlicher Möbel und Skulpturen ein. Unter diesen frühen Entwürfen ist der zweiteilige Elefant mit seinen engen und gegenläufigen Rundungen der fertigungstechnisch anspruchsvollste und ging nicht in Serienproduktion. Ein Prototyp, den Lucia Eames, Charles' damals vierzehnjährige Tochter geschenkt bekommen hatte, wurde 1946 zur Ausstellung im Museum of Modern Art in New York ausgeliehen." (Vitra Homepage: https://www.vitra.com/de-de/product/eames-elephant)

Schaut es Euch am besten vor Ort an!

https://www.seemann-osnabrueck.de/

ZURÜCK NACH OBEN